Kirchweih 2019

Die Kirchweih ist vorbei und unsere Losbude war, bis auf ein paar nicht abgeholte Preise, leergeräumt. 4500 Lose haben wir vorbereitet und verkauft. Dafür erstmal ein Danke an die zahlreichen Käufer! Das Wetter hat natürlich hervorragend mitgespielt. Sonnenschein und Temperaturen von +20 Grad machten die Kirchweih zu einem gutbesuchten Ereignis.

Am Freitag waren über die Hälfte aller Lose bereits verkauft. Am Sonntag hatten wir noch ca. 500 Lose, die jedoch nach dem Festgottesdienst ziemlich schnell weg waren. Um 13 Uhr warteten wir auf die letzten Loseeinlöser und um 14 Uhr wurde die Losbude geschlossen. Rundum war es ein tolles und angenehmes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Dies hätten wir aber nicht ohne unsere fleißigen Helferinnen und Helfer geschafft, die uns beim Verkauf und Austeilen der Gewinne geholfen haben. Ein riesen "Danke schön" dafür!

Wir haben einen Gesamterlös von 3.752 Euro erzielt und freuen uns, diesen mit 25 % an die Kitas und 75% an das Stadtteilhaus leo weiterreichen zu können.

 

Ein herzliches "Danke" an alle privaten Spender/innen und Firmen, die uns dieses Jahr mit superschönen Sachspenden, Gutscheinen oder Geldspenden unterstützt haben. Einige Spender und Firmen wollten nicht benannt werden, auch diesen möchten wir unseren ganz herzlichen Dank aussprechen.

 

Bergland

Städtischer Bestattungsdienst

 

CreativeStar Zettl

 

Direkt Gebäudeservice

Durner Evangelisches Siedlungswerk
Frei öl Furwa Funierkanten Grünspecht
Knoll Arbeitsschutz St. Leonhard Apotheke Lesezirkel Dörsch
Töpfer Babywelt Medicon Apotheke Rothenburger Straße MOG
OM Klebetechnik Radloff Röckelein GmbH
Sagerer Tresore

Sauerbrey

 

Schwan Stabilo

 

Gärtnerei Schwarz Scooli Shirtracer
Sparkasse St. Leonhard Spreadshirt Steinbeisser Kuhbandner
Undercover Dauchenbeck Fürth Schreinerei Schorr
Deinzer und Weyland Hugendubel Günther Design
Neox


Karin Suchanka Taschen